Montag, August 21, 2017

Frequently Asked Questions

1. Welche Möglichkeiten gibt es, meine Mails abzurufen und mein Passwort zu ändern?

2. Ich habe mein Passwort für mein Mail-Account vergessen, was nun?

3. Ich möchte ein Webcare-Paket bestellen, habe jedoch bereits ein Hostingpaket bei einem anderen Anbieter?

4. Kostet ein Transfer extra?

 


 

1. Welche Möglichkeiten gibt es, meine Mails abzurufen und mein Passwort zu ändern?

 

Mail-Client (z.B. Outlook, Thunderbird, usw..):
POP3/IMAP & SMTP - Server: IHRE-DOMÄNE.de (z.B. avidel.de)
Benutzername: IHRE-EMAIL-ADRESSE (z.B. info@avidel.de)
Passwort: IHR PASSWORT

wichtig: Postausgangsserver (SMTP) erfordert die gleiche Authentifizierung!

 

Webmail:
unter www.webmail.avidel.de können Sie sich mit Ihrem Email-Account anmelden. Hier können Sie u.a. Ihr Passwort ändern, Weiterleitungen einrichten und auf diverse Tools, wie Kalender, Adressbuch, Notizblock u.v.m. zugreifen.
 

2. Ich habe mein Passwort für mein Mail-Account vergessen, was nun?

Informieren Sie uns über Ihr verlorenes Passwort, wir generieren Ihr Passwort neu und Sie können dieses wieder per Webmail ändern.
 

3. Ich möchte ein Webcare-Paket bestellen, habe jedoch bereits ein Hostingpaket bei einem anderen Anbieter?

Kein Problem! Sie können Ihren aktuellen Anbieter vollständig kündigen und transferieren Ihre Website zu uns. Wir erledigen dies auch gerne für Sie! Sie vermeiden somit doppelte Kosten und profitieren von unseren Webcare-Angeboten.
 

4. Kostet ein Transfer extra?

Nein, Sie zahlen lediglich die Gebühren für das gewählte Webcare-Paket. Es gibt keine weiteren versteckten Kosten! Die Unterstützung beim Transfer ist eine Inklusivleistung.
Scroll to top